Fright Zone

Let us get back to what we call hip hop...and fuck He-Man

Mittwoch, Oktober 19, 2005

Yoyoyo, Hordak wird immer Underground bleiben


Ahoi hier ist Hordak, ehemaliger Lehrmeister von Skeletor! Ich wiederhole, ehemaliger Lehrmeister, denn Skeletor, diese scheiss Sau, dieses Hurenschwein, dieser Narr, hat sich dem Kommerz zugewandt. Er wird es niemals schaffen Castle Grayskull zu erobern. Ich hingegen werde weiterhin im Underground agieren, aus meiner geheimen Basis der Fright Zone, zusammen mit meiner Horde um irgendwann He-Man, diesen elenden Narren, und seine Truppe von A&R's, Plattenbossen und dummen Teenies die seinen Stoff kaufen zu stürzen!

Zu diesem Zweck werde ich versuchen in Zukunft hier geile Rap Sachen zum Download anzubieten die im Handel nicht mehr zu bekommen sind. Bleibt gespannt was ich und meine Crew (Grizzlor, Modulok, Leech, Mantenna, Dragstor und Multi Bot) sowie unsere Allierten die Snake Men unter der Führung von King Hiss noch für euch bereit halten.

1 Comments:

At 2:16 PM, Anonymous Anonym said...

Good Stuff Hordak,
wo hast du das alles her? Dein Waffenarsenal scheint gut gefüllt zu sein. Ich würde mich gerne rekrutieren lassen, der Kampf gegen "He-Man" und seine lasche, aber doch sehr große Truppe muss mit Sieg für die Horde enden!!!
PS:Hab mich besonders über Lords of the Underground + Crooklyn Dodgers gefreut, weiter so!
Dr. Anonymus

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home