Fright Zone

Let us get back to what we call hip hop...and fuck He-Man

Mittwoch, Oktober 19, 2005

Searching 4 Meaning

Ahoi Leute, hier mein erster Versuch die Herrschaft über Eternia zu erlangen.
Heute gibt es Material von einem treuen Soldaten namens Laster, vielen wahrscheinlich noch vom NY Reality Check 101 Sampler, einem der besten Underground Rap Sampler überhaupt, gemixt von General Primo bekannt. Auf diesem verbündete er sich mit dem kampferfahrenen Offizier Ed O.G, um "Off Balance" aufzunehmen, ein sehr dunkler und aggressiver Track, fast so dunkel und aggressiv wie ich selbst, hahaha!
Auf dem hier vorgestellten Track geht es etwas entspannter zu, mit einem melodiösen Beat und schönem "Nas - Memory Lane" Vocal Sample, sowie traurigen Lyrics die selbst mir altem Veteran noch eine Träne im Auge bereiten.
Also runterladen und sich freuen:

Laster - Searching 4 Meaning