Fright Zone

Let us get back to what we call hip hop...and fuck He-Man

Samstag, Oktober 22, 2005

Pistolen & Musketen


Ahoi Pistolenfreunde!

Heute gibt es einen wundervollen Song mit gefühlvollem Text über Waffen, ideal um im Kampf gegen He-Man eingesetzt zu werden. Der Poet heisst EZD und sein Song trägt den Namen "Gunz Iz 4". Aufmerksame Veteranen können sich schon denken welcher leider schon verstorbene General für das Vocal Sample der Hook herhalten musste. Richtig, es ist Notorious B.I.G, der uns schon damals fragte was wir wohl denken wofür zum Teufel die ganzen scheiss Waffen sind?! Tja, He-Man was denkst du wohl wofür, du verfickte scheiss Sau? Produziert von Primo ist der Beat natürlich qualitativ hochwertig. Der Track als ganzes ist aggressiv & geil, was will man mehr? Unterstützt wird EZD von Teflon, welcher 1997 ein Album namens "My Will" rausbrachte. Beide scheinen wohl mit M.O.P verbündet zu sein was diverse Zusammenarbeiten zwischen den Fraktionen belegen. Der zweite Track passt einfach nur von der Atmosphäre her zum ersten, "For My People" von Boo Brown ist laut, aggressiv und gut.
Über Boo Brown selber weiss ich leider nichts, nur seit ich seinen Track das erste Mal 1998 auf dem "1 Year Marquis Club 5" von Roey Marquis gehört habe, wusste ich das er ein anständiger Soldat sein musste. Also Throw your Gunz in the Air and just sing this Hook with me...

EZD - Gunz Iz 4
Boo Brown - For My People

1 Comments:

At 12:00 AM, Anonymous Anonym said...

gunz iz 4 ist übrigens mit finsta von finsta bundy !!!


gruss aus der Bieler Wiederstandsbasis in der Schweiz !

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home