Fright Zone

Let us get back to what we call hip hop...and fuck He-Man

Donnerstag, Oktober 20, 2005

Sehr produktiv


Ahoi Hieroglyphen!

Heute wird es besonders ertragreich. Heute kämpft nämlich zuerst Duane Lee aka Extra Prolific an unserer Seite! Als ein Mitglied der fruchtbaren Hieroglyphics Crew sollte er allen
Bay Area Fans bekannt sein. In dem intellektuellen Rap Kollektiv der Hieroglyphics stellte er den smoothen Teil da, elegante Beats über einer güldenen Stimme und einfache aber eindrucksvolle Lyrics. Das erste 1994 erschienene Album "Like It Should Be" war so wie es sein sollte, nämlich gut. Überwiegend produziert von A-Plus & Domino und mit Features von Opio & Pep Love ist es meiner Meinung nach eins der besten Alben der Crew und sollte in keinem Waffenarsenal fehlen. Nachdem er von Jive gedroppt wurde brachte er noch zwei andere Alben auf eigenem Label raus und von denen stammen auch heute die beiden Tracks die uns im Kampf gegen He-Man helfen sollen.

Extra Prolific - Critics feat Del Tha Funky Homosapien
Extra Prolific - Can't Reap Til You Sow A Seed

PS: Inoffizielle Quellen berichten von Extra Prolifics zwei sehr eleganten Disstracks, einmal gegen Statos den lächerlichen Vogelmensch, betitelt "Avion - Bullshit City" der zugleich ein Diss gegen Stratos' gesamte Heimatstadt ist und "Who's Fuccin' Who?" ein sehr harter Diss gegen Fisto und Prince Adam in dem er deren Heterosexualität in Frage stellt. Beide sollen nur als Whitelabel im Fat Beats Shop in den Mystic Mountains aufgetaucht sein, also haltet Ausschau