Fright Zone

Let us get back to what we call hip hop...and fuck He-Man

Dienstag, Oktober 25, 2005

Vorsicht vor Spionen!


Ahoi Paranoiker!

Als grosser Vorsitzender und General ist es natürlich auch meine Aufgabe, euch, liebe Kampfesgenossen, über den Feind aufzuklären. Heute möchte ich euch vor He-Mans persönlichem Privatschnüffler Mekaneck, dem "heroischen menschlichen Perioskop", warnen. Seine besondere Fähigkeit ist sein ausfahrbarer Hals und sein Spezialvisor, mit welchem er bei jeder Gelegenheit versucht uns auszuspionieren und seine Erkenntnisse He-Man und den Masters of the Universe sofort mitzuteilen. Also, Hordetrooper, seid immer vorsichtig, egal wo ihr euch aufhaltet, im Wald, bei der Shiatsu Massage, in einem wichtigen Meeting oder im Fat Beats Shop in NYC, He-Man's Spione haben ihre Augen überall. Mekaneck ist übrigens nicht der einzige Spion! Neben ihm arbeiten Buzz-Off und seine Armee von Wespenmenschen und Stratos der Vogelmensch mit seinen Untergebenen für He-Man. Aber die Horde und vorallem ich selbst, der grosse Vorsitzende Hordak, der gefürchtete General, der liebe Onkel, werden niemals aufgeben! Um euch zu zeigen das wir natürlich genauso viel drauf haben wie He-Man und seine spionierenden, fliegenden Narren erklärt euch unser Verbündeter Danja Mowf, welcher bald näher vorgestellt wird, wie man Sucker MC's richtig ausspioniert. Let's get camouflaged and eliminate this Wackness...

Danja Mowf - Espionage

1 Comments:

At 12:33 PM, Anonymous Anonym said...

schön, da kann he-man einpacken!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home