Fright Zone

Let us get back to what we call hip hop...and fuck He-Man

Dienstag, November 01, 2005

Mekaneck's In Trouble!


Ahoi Neckwrecker!

Heute geht es He-Mans Spion Nr. 1, vor dem ich in einem früheren Post schon gewarnt hatte, im wahrsten Sinne des Wortes an den Kragen! Mein Kundschafter Mantenna ist in die Zeit zurück gereist, genauer gesagt ins Jahr 1992 um uns Mekaneck ein für allemal vom Hals zu schaffen, hahaha. Die Troubleneck Brothers aus verschiedenen Vierteln in NY zusammengerottet, die mit ihrem 1992er Album "Fuck All Y'All" kurz für Aufmerksamkeit sorgen konnten, kämpfen nun natürlich auf Seiten der Horde. 1995 entschied sich einer der Schwierigkeitengenickbrüder, Steve Samuel, im Internet für Stimmung zu sorgen und rief mit Hilfe von Freunden die Support Online Hip Hop Seite ins Leben, welche sich bis heute grosser Beliebtheit erfreut. Steve Samuel ist ein Businessman geworden, der auf der richtigen Seite auf die richtige Weise sein Geld macht und He-Man und vorallem Mekaneck tragen im Moment eine Halskrause. Also anhören und den Hals schwingen.

Troubleneck Brothers - Live From The Troubleneck Projects
Troubleneck Brothers - Troubleneck Wreck
Troubleneck Brothers - Suck My Dick

Ich möchte hier nocheinmal Mantenna und Modulok danken, die all das möglich gemacht haben!