Fright Zone

Let us get back to what we call hip hop...and fuck He-Man

Montag, November 07, 2005

The Chronicles


Ahoi Wölfe!

Wer die Begrüssung sieht weiss wer heute bei uns zu Gast ist und gute Munition als Gastgeschenk mitbringt. Richtig, es ist Peanut Butter Wolf. Wissenschaftlern auch als Canis Lupus bekannt, jagt er schon seit langer Zeit wacke Rehe oder Verbündete He-Mans. Früher zusammen mit Partner in Rhyme Charizma (R.I.P) veröffentlichte er geile Sachen, nach dessen tragischem Tod gründete er eine neues Rudel, bzw Label in L.A. Dieses Label, Stones Throw Records, versorgt uns seit Gründung mit guter Musik. Unabhängig von He-Man bleibt es den Wurzeln der guten Hiphop Musik treu, geht aber auch neue experimentelle Wege. Sein Debut Album "My Vinyl Weighs A Ton" bietet von Turntablism, guten Skits und schönen Rapliedern alles was man braucht. Die Devise heisst mal wieder sofort kaufen um He-Man weiter zu zeigen was wir von ihm halten, nämlich garnichts, hahaahah! Hahaha! Auch sonst kann man für beinahe alle Stones Throw Releases, ob Quasimoto oder Lootpack, eine Kaufempfehlung aussprechen wenn man auf etwas ungewöhnlichere Rapmusik steht. Nun ist es Zeit für Geschenke: Peanut Butter Wolf schenkt uns zuerst eine Reise durch die Zeit der HipHop Musik, wer alle Samples erkennt wird offiziell zum Horde Lieutenant befördert, dann zwei Tracks mit seinem alten Kameraden Charizma der wirklich ein toller MC war, gute Stimme und schöne Rhymes, sowie ein Meisterwerk mit Lootpack. Fazit: Es sterben immer die falschen, Ruhe in Frieden Charizma...

Peanut Butter Wolf - The Chronicles (I Will Always Love H.E.R)
Charizma & Peanut Butter Wolf - Methods
Charizma & Peanut Butter Wolf - Live & Direct (Remix)
Peanut Butter Wolf & Lootpack - Styles, Crews, Flows, Beats

1 Comments:

At 5:43 PM, Anonymous Anonym said...

jojo... endlich hab ich ma zeit alles runterzuladen. und dann gleich noch soviele updates, ich bin erstmal beschäftigt.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home