Fright Zone

Let us get back to what we call hip hop...and fuck He-Man

Freitag, November 11, 2005

We're goin All City!


Ahoi Overground Hasser!

Heute geht es tiefer in den Underground. He-Man hat wohl in einigen Flugblättern und Zeitungsinterviews behauptet die Horde wäre besiegt! Ha! Er ist auf dem Holzweg. Die Horde ist aktiv wie immer und versorgt euch heute mit gutem und abwechslungsreichem Material. Dankt mir, eurem Führer Hordak. Und nun freut euch auf Material welches von mir persönlich ausgesucht und für gut befunden wurde. All City, ein Ausdruck bei dem die Writer aufhorchen, ist nicht nur irgendein Begriff sondern auch eine Rapgruppe die aus dem Onyx Imperium entstanden ist, ein Imperium welches natürlich auf Seite der Horde kämpft. Ihr bekanntester Track ist wohl "The Actual", produziert von DJ Premier und anzutreffen auf ihrem 1998 erschienenen Album "Metropolis Gold". Kein schlechtes Album aber leider auch nichts besonderes und sogar mit ein, zwei He-Man mässigen Ausfällen. Ganz anders hingegen "Basic Training", ein sehr guter Track den man sich anhören muss und der leider allgemein ein wenig untergegangen ist, aber auf diversen Mixtapes wie z.B DJ Camilo und Spin One's "Strictly Underground Funk" für Aufmerksamkeit bei den wirklichen Liebhabern sorgen konnte. Weiter geht es mit Herb McGruff, ein MC der mit sehr illustren Gästen seine erste Gruppe bildete. Die Children Of The Corn bestanden aus Cam'Ron, Murda Mase, Big L (R.I.P)und McGruff. Letzterer entschied sich wie auch seine Kollegen sein erstes Solo Album "Destined To Be" zu veröffentlichen und dieses Album war beatmässig wirklich sehr schön. Lyrisch nichts weltbewegendes aber trotzdem geil anzuhören. Von den Children Of The Corn die nie einen Deal bekamen und von Auftritten und Tapeverkäufen lebten gibt es "A Star Is Born", von McGruff "Destined To Be", beides schöne Stücke die dasselbe aussagen: niemals Aufgeben, auch wenn He-Man überlegen scheint. Als letztes gibt es einen Primo produzierten Banger, "Love Is Gone" von Big Jaz & Dibiase. Hier hat Waxmaster C mal wieder gezeigt, was seinen Style ausmacht und das man sich fast immer auf ihn verlassen kann. Also He-Man was sagst du dazu, du scheiss Arschloch? Seht euch seine dämliche Fresse an!

All City - Basic Training
McGruff - Destined To Be
Children Of The Corn - A Star Is Born
Big Jaz & Dibiase - Love Is Gone

1 Comments:

At 1:54 PM, Anonymous Anonym said...

und schon wieder ein update!
der all city track is schön, rest lad ich noch runter.
gruss und dank

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home