Fright Zone

Let us get back to what we call hip hop...and fuck He-Man

Donnerstag, Dezember 22, 2005

Scienz Of Life


Ahoi Lebenswissenschaftler!

Ich war gestern mal wieder in Frankfurt um ein paar Besorgungen zu machen als ich beim Shopping auf der Zeil He-Mans Verbündeten Syclone traf. Sofort kam es zu einem wilden Gefecht, bei dem sehr viele unschuldige Menschen verletzt wurden, aus dem ich aber natürlich als Sieger hervorging. Als Syclone regungslos vor mir am Boden lag, nahm ich ihm seine kugelsichere Weste ab, legte einen toten Fisch hinein und umwickelte es mit Zeitungspapier. Im Moment ist diese Weste auf dem Weg zu He-Man, es ist eine sizilianische/hordianische Nachricht. Sie bedeutet das Syclone bei den Fischen liegt! Natürlich habe ich dem Motherfucker auch seine Brieftasche und seine Digitalkamera abgenommen, was bedeutet das ich jetzt Fotos der Platten machen kann die hier vorgestellt werden. Ich bitte die Aufnahmequalität zu entschuldigen. Syclone hat mir doch einen relativ harten Schlag auf die Hand verpasst, weswegen ich ein wenig zitterte. Vielleicht verkauf ich das Ding aber auch, ich habe gehört das Roboto ein gutes Photohandy besitzt, das für Aufnahmen von Plattencovern ausreichend ist. Er kann sich auf einen Stickup gefasst machen. Es muss heute schnell gehen deswegen gibt es heute nur zwei Tracks aus dem unterstem Underground von einer Gruppe von Wissenschaftlern namens Scienz Of Life, Lil Scienz & ID 4 Windz, die natürlich für die Horde arbeiten und uns mit ihrem Wissen immer gut unterstützen. Ziemlich abstrakt aber sehr gut, "Scienz Of Life - The Anthem" und "Power Of Nine Ether", produziert von Don Q, 1996 releast auf Bobbitos Fondle Em' Label, welches für viele gute Underground Veröffentlichungen bekannt geworden ist. Die Crew gibt es heute immer noch, untersucht ihre Seite und kauft ihre Veröffentlichungen.

Scienz Of Life - The Anthem
Scienz Of Life - Power Of Nine Ether

1 Comments:

At 2:20 PM, Anonymous Anonym said...

hip hop till i die! good site
-chab

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home