Fright Zone

Let us get back to what we call hip hop...and fuck He-Man

Freitag, November 25, 2005

Duck Down


Ahoi Duckmäuser!

Und wieder muss es schnell gehen, wenig Zeit für Erklärungen denn He-Man schart immer mehr Narren um sich und ich muss raus und Amok laufen. Duck Down Records war und ist noch immer für Qualitätsreleases bekannt und den Beweis liefern folgende Leute: Smif'n'Wessun, die sich mit ihrem Debut Album "Dah' Shinin" unsterblich gemacht haben, Shadez of Brooklyn die im Untergrund für Erektionen gesorgt haben und die kurzzeitig sogar ein bisschen mehr Fame durch ihr Erscheinen auf DJ Premier's "NY Reality Check 101" Mixtape bekamen und Finsta & Bundy, zwei Leute die auch heute noch tief unter der Erde bei den Maulwürfen chillen.
Nun muss ich aber los, es geht nach München, ich plane dort einige Maschinengewehrsalven auf Unschuldige im Saturn abzugeben! Schnell noch die Tracks zum Reinhören und der obligatorische Kaufbefehl!

Smif'n'Wessun - Nuthin' Move But The Money
Finsta Bundy - Bizm
Finsta Bundy - Bomb Shit
Shadez Of Brooklyn - Change

2 Comments:

At 9:28 PM, Anonymous Anonym said...

dope!

 
At 9:54 PM, Blogger Hordak said...

Ja, Link Exchange ist eine feine Sache. Lass uns im Kampf gegen He-Man bzw Shredder und Crang zusammenarbeiten

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home