Fright Zone

Let us get back to what we call hip hop...and fuck He-Man

Montag, November 14, 2005

Alle Neune!


Ahoi Kegelfreunde!

Ein kleines Rätsel, seht euch den Titel und ratet mal um welchen Soldaten es geht? Richtig geraten, es ist unser New Yorker Favourite Nine. Veteranen der Horde kennen ihn bereits, alle Neulinge werden ihn nun kennenlernen. Seine unverwechselbare rauhe Stimme sorgt seit Anfang der Neunziger für Freude und Heiterkeit. Vergesst JaRule, vergesst DMX und vergesst vorallem alles was gerade in den Charts Langeweile verursacht. Er könnte es wohl mit beinahe jedem der heutigen MC's aufnehmen, möchte ich behaupten und ich muss es schliesslich wissen denn ich bin Hordak, unbestechlich und unfehlbar wie der Papst. 1995 kommt sein erstes Album "Nine Livez" mit mehreren geilen Singles, auch der Rest des Werks überzeugt durch harte Beats, aggressiven Flow und die Low Budget Videos laufen auf Yo! MTV Raps. He-Man sorgt natürlich heute dafür das es auf MTV keine anständige Rap Sendung mehr gibt aber der Untergrund lebt weiter und zelebriert Nostalgie. Auch sein 1996 erschienenes Album "Cloud Nine" ist sein Geld wert. Also freut euch, hört euch die kleine Auswahl an, lasst euch überzeugen und kauft anschliessend alles was ihr von Nine bekommen könnt. "Feel No Guilt" sorgt mit Audio Two Sample und geilem Feature der übelgelaunten Demasters auf jeder schwulen Bonzen Party für schlechte Stimmung, "Six Million Ways" stammt aus der Zeit als Funkmaster Flex noch geile Tapes gemacht hat, "Me, Myself & My Microphone" ist einfach nur geil und "Any Emcee" hat neben einem hypnotischen Beat ein Rakim Sample als Extra, was will man mehr?

Nine - Feel No Guilt
Nine - Six Million Ways To Die
Nine - Me, Myself & My Microphone
Nine - Any Emcee

5 Comments:

At 7:26 PM, Anonymous Anonym said...

hey kann das sein das der grösste hit von nine gar nicht dabei ist... ich komm grad nicht drauf was das war..
ich hab den glaub ich das erste mal bei gods, earths and 85ers mit poor righteous teachers gehört, das is auch geil

 
At 8:50 PM, Anonymous Anonym said...

hoi, habs mal hochgeladen falls es jemand intressiert:
http://rapidshare.de/files/7684310/_poor_righteous_teachers__-_06_-_gods__earths_and_85ers.mp3.html

 
At 9:07 PM, Blogger Hordak said...

geile sache! den track such ich seit längerem, ich finde du bist nun hoch genug im rang gestiegen um eine gesamte 500 mann truppe zu befehligen, schlage vor das ihr als erstes mal den media markt und den saturn angreift und kaufkontrollen durchführt

 
At 12:58 PM, Anonymous Anonym said...

alles klar.. der media markt ist unter kontrolle!
wenn du das ganze PRT album nicht kennst, ich kann es nur empfehlen. eins meiner lieblingsalben. schau ma in meinen soulseek files

 
At 1:47 AM, Anonymous Anonym said...

Hi Hordak, hast ma was gehört, ob da was neues von nine kommt? falls du was weißt, kannst es ja hier reinschreiben.
cu All Natural
p.s.: Tod He-Man und Battlecat

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home