Fright Zone

Let us get back to what we call hip hop...and fuck He-Man

Samstag, Dezember 31, 2005

Tale Of Five Cities


Ahoi Sylvester! hahahaha Stallone Fans!

Ich musste einige Zeit untertauchen um nicht wegen Mordes an Roboto und Snout Spout drangekriegt zu werden. Ihr erinnert euch hoffentlich daran das ich ein grosses Loch für die beiden Scheisskerle gebuddelt habe in dem sie nun zerstückelt drin liegen. Nun bin ich wieder da, allerdings nur kurz, weil ich natürlich gute Vorsätze fürs neue Jahr habe und für den Monat Januar mehrere Anschläge auf He-Mans Schergen geplant habe und mich dementsprechend vorbereiten muss. Natürlich rufe ich euch auch auf die lächerlichen Sylvesterfeierlichkeiten dazu zu nutzen im allgemeinen Trubel unbemerkt Anschläge zu verüben und Feuer zu legen. Bekämpft He-Man wann immer es geht. Also schnell noch 3 schöne Tracks für Sylvester von meinem engen Vertrauten, Peanut Butter Wolf und seiner tollen "Tale Of Five Cities/Run The Line" Single.

Peanut Butter Wolf & Rasco - Run The Line (Mark The 45 King Remix)
Peanut Butter Wolf & viele andere DJ's - Tale Of Five Cities
Peanut Butter Wolf & Encore - The Undercover (G-Luv Mix)